Die letzte Woche war echt hart und hat gut Körner gekostet. Mit 342 km radeln; 85 km Laufen und sogar zweimal Schwimmen, war das mit 20 Stunden schon ziemlich viel. Hat aber auch viel Spass gemacht. Das Abfahren der Radstrecke vom Bonn-Triathlon war die längste Einheit. Mit einem anschliessenden Koppellauf wollte ich meine Wade noch testen, sie hält
Allerdings dehne ich mittlerweile auch viel und benutze "Pferdesalbe", geiles Zeug.
Gestern gab es dann einen echten Ruhetag. Ich musste mich allerdings auch um den Alp d`Huez Laufradsatz kümmern. Die Firma Tune ist leider gerade nicht in der Lage mir Naben zu liefern. Zuerst hiess es lieferbar, nach drei Wochen, ähh leider kommt es bei der Umstellung auf die "neuen" Naben zu Produktionsproblemen. Ok dann nehme ich eben die "Alten". Ne Woche später, sorry, die können wir doch nicht mehr liefern. Frühestens Mitte Juli.
Das war mir zu knapp. Jetzt hab ich mir andere,leichtere, besorgt und mein Schraubi kann nach seinem Urlaub zur Tat schreiten. Ich freu mich. Gestern hab ich schon mal "Nokons" konfektioniert. Das wird voll toll.
Heute, nach dem Ruhetag, hatte ich echt ein paar Motivationsprobleme. Ich wollte aber unbedingt noch vor Bonn den Neo mal ausprobieren, den hatte ich dieses Jahr noch nicht an. Er passt noch

Anschliessend bin ich dann noch mit dem MTB um den See geheizt. Das war spassig. Anschliessend hab ich mirs noch mit nem flotten 10er gegeben. Und weg waren die Motivationsprobleme. Auf Bonn freue ich mich schon. Ich werde dieses mal nicht großartig Tapern und auch keine Saltin-Diät machen. Quasi aus dem Training. Mal schauen was passiert. Wer nicht variiert, stagniert.
