gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 19:38   #907
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit erstmal das Knie ganz gesund werden lassen, und bis dahin ein bisschen schwimmen?
Erhol' Dich gut!
Danke!
Gesunder wird das Knie nicht mehr. Es muss sich nur beruhigen und das dauert vielleicht noch 1-2 Tage. Im Alltag merke ich nix mehr.

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Solo, super Bericht - toll dass du das so durchgezogen hast und einen klasse Support hast du auch!

Kann man außer Krafttraining bei deinem Knie nix weiter machen?
Der Support war super!
Ja, abnehmen

Zitat:
Zitat von betty Beitrag anzeigen
Na klar, warum nicht noch ein Ziel setzen dieses Jahr? Ich hab das so verstanden, dass es einfach Pech war, dass das Knie ausgerechnet am Sonntag Probleme gemacht hat, oder?
Ich bin für:
1. Erholung (hast du verdient)
2. trainieren, was keine Schmerzen im Knie verursacht
3. zur Challenge Walchsee kommen

Schöner Bericht übrigens, ich hab richtig mitgelitten ...
Erholung steht die Woche sicher an. Das ist so, Pech, dass es sich genau dann nicht beruhigen liess. Meist klappt das ja. Mein Knie braucht Bewegung, sonst wird es schlechter....aber manchmal tut es halt weh, bis es richtig warm ist.

Walchsee wäre cool, da ich Euch treffen würde! Und Andy kommt ja bestimmt auch noch

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ich hatte mit kurzen Distanzen immer das Problem, dass halt alles "noch schneller gehen müsste", und grad an der Geschwindigkeit hats halt immer wieder gemangelt. So bin ich relativ "locker" bei 3 MD's ins Ziel gekommen, eine OD hab ich mir aber nur einmal angetan
Das geht mir genauso, auf den ganz kurzen Sachen kann ich halt nur bis nach dem Rad mithalten. War ja letztes Jahr so. Vom Rad im ersten Drittel und dann durchgereicht bis ganz hinten... das macht irgendwie auch keinen Spass!
Ich wäre gerne in unserer Firmenstaffel in Zürich geradelt, aber leider muss ich schwimmen.

Mal schauen, aufhören werd' ich jedenfalls nicht. Ich muss das mal noch ein bischen ausbrüten und dann entscheiden, was ich als nächstes mache....