Zitat:
Zitat von Katinka
Und was hast Du gebraucht für die 10km??? Laufen ist ja auch mein großes Problem, im Schwimmen sowie Radeln steiger ich mich kontinuirlich, nur beim Laufen haperts...
Bislang hatte ich immer das Gefühl, ich bin die einzige, die hinterherrennt  Schön, eine Leidensgenossin zu haben
Ich persönlich kriege Gels und Riegel gar nicht runter. Hat wer noch andere Ideen???
|
Die Zeit behalte ich mal lieber für mich. Ich bin wirklich extrem langsam. Dabei bin ich sogar noch Bestzeit gelaufen

. Muss aber ehrlich sagen, dass ich das als lockeren DL empfunden habe am Sonntag. Also da geht sicher mehr.
Ich musste im Feb/März in Sachen Laufen quasi von vorn beginnen. So richtig bei Null. Ich war durch sehr viele Verletzungen und falsches Training richtig runter und habe nach 30 min getippel ohne Witz schon gekotzt (NICHT im übertragenen Sinne). Es folgte Trainerwechsel und kompletter Neuaufbau. Deshalb ist das schon ganz ordentlich gelaufen am Sonntag.
Ich habe im März auch mit dem Triathlon Training begonnen. Schwimmen kein Thema. Rad auch super... nur laufen nicht...