Huhu

Mensch Glückwunsch an die Wochenend-WKler! Super!
Ich hatte am Sonntag auch nen WK. Ich bin meinen zweiten 10km Wettkampf gelaufen. Das war ein Lauf nur für den Kopf. Da war die Zeit völlig egal. Es ging nur darum zu sehen, dass ich wirklich tatsächlich überhaupt 10km laufen kann. Ich schrieb ja irgendwann schon einmal, dass Laufen ein großes Problem ist bei mir. Wobei vieles nur im Kopf ein Problem ist. Egal, jedenfalls war es ein guter Test.
Es war natürlich sehr heiß, aber ok... Bin froh,. dass ich den WK gemacht habe.
Das Training ging vorher und auch hinterher natürlich weiter. Heute war wieder ein recht hartes Schwimmprogramm dran. Phu... mir fehlt da schon noch einiges an Kraft, damit ich so durchziehen kann, wie ich es mir vorstelle.
Das wird ne ziemlich harte Woche für mich. Dann mal los!
LG!
PS.: In Sachen Essen teste ich auch derzeit auf den längeren Radausfahrten und beim Koppeltraining. Ich fand das Gel von Multipower recht gut. Das war auch nicht sooo süß. Gibt es bei DM. Von Powerbar schmecken mir diese "Natural" Riegel ganz gut. Da gibt es auch eine salzige Variante. Die könnte ich aber auf dem Rad nicht essen. Ich werde da noch mal diese Gummibärchen probieren. OBwohl die mir schwer im Magen lagen. Ich glaube auch, dass das SEHR individuell ist. Ich vertrage eigentlich fast alles. Nur zu viel geht halt nicht gut bei mir.