gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [HH] Vierlanden Triathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 13:08   #28
Pankerunner
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Ich selbst habe übrigens gar keine Zeiten, da laut Maxx Timing mein Druckknopf nicht richtig geschlossen war und der Chip nicht ausgelößt hat. Da die Radstrecke eine PB war schon ärgerlich das ich keine offizielle Zeit habe.
Und ich hab noch überlegt, ob ich den Knopf offen lasse, da bei geschlossenem Knopf als mögliche Optionen nur abschnüren oder lockeres Baumeln des TriChips möglich waren. Hab mich dann doch für die lockere Version entschieden und mit viel Vaseline geschmiert.
Wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus - einen Zeitmeßchip, der nur in Kombination mit einem geschlossenen Druckknopf funktioniert

Was mir besonders aufgefallen ist, waren (gerade bei der enormen Hitze) fehlende Sanis an der Laufstrecke. Das man hier keine Flächendeckung hinbekommt, ist mir schon klar, aber 1-2 Sanis, die auf dem MTB auf der nun wirklich nicht langen Laufstrecke pendeln, wären ja wohl dringewesen.
Auf meiner dritten Runde ist ein Teilnehmer kollabiert und wurde von 2 Badegästen (die leider kein Handy dabeihatten) notdürftig versorgt. Mein Kilometersplit bis zur nächsten Wendestelle - wo der nächste Helfer war - war Rekordverdächtig . Glücklicherweise war wohl noch jemand einen Tick schneller und hatte kurz vor mir bescheidgesagt.
Auf der Rückrunde war dann schon der Rettungswagen der DLRG da und ein RTW traf gerade ein - da laut Veranstalterangaben niemand zu schaden gekommen ist, hoffe ich, dass es dem Sportfreund wieder gut geht...