gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 10:51   #594
macoio
Szenekenner

unbedingt bei 10h-Ziel bleiben!!!!!

Was willst du mit 10:30, dass du das gut schaffst ist vollkommen klar und damit ein sch..-ziel, wäre wie wenn ich mir im Marathon 3:30 vornehme, da hat man doch nix von.
Wenn es am Ende nicht ganz reicht wirds trotzdem ne super-Zeit (außer du platzt aber das glaub ich nicht), und wenns klappt ist das einfach sensationell gut, dieses geile Gefühl so eine für dich persönlich sehr ambitionierte Zeit zu schaffen wirst du mit ner 10:30 nie haben können.

Ich würde aber vielleicht die Zeiteinteilung nochmal leicht anpassen da das Laufziel von 3:30 von dir sehr ambitioniert ist. Wir haben ungefähr gleiche Radform glaube ich und ich werde versuchen dieses Jahr 5h glatt zu fahren (ohne Wechsel). Wenn du bei Rad+T2 noch 5 min von deiner Zielzeit abziehst, also 5:10 h kannst du glaube ich trotzdem noch kontrolliert fahren und das Laufziel ist nen Tick einfacher zu schaffen.
macoio ist offline   Mit Zitat antworten