gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [HH] Vierlanden Triathlon 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 09:43   #27
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von JeromeGER Beitrag anzeigen
Wenn ich das alles so lese kann ich nur froh sein, dass ich keinen Startplatz mehr bekam und deswegen in Uelzen war. Da wars schön übersichtlich

Letztes Jahr ist mir bis auf die Wechselzone nichts negativ an Vierlanden aufgefallen.
Naja das klingt jetzt natürlich auch alles dramatischer als es war. Für die Mehrheit der 1000 Teilnehmer war das sicher eine tolle Veranstaltung, aber für einige (wie mich) aber eben auch nicht so dolle. Und der Prozentsatz derjenigen die nicht begeistert waren ist scheinbar hoch genug um über Nachbesserung nachzudenken.

Ich selbst habe übrigens gar keine Zeiten, da laut Maxx Timing mein Druckknopf nicht richtig geschlossen war und der Chip nicht ausgelößt hat. Da die Radstrecke eine PB war schon ärgerlich das ich keine offizielle Zeit habe.

Wenn ich Veranstalter wäre würde ich auf Maxx Timing sicher zukünftig verzichten und beim nächsten Mal den Helfern klarere Anweisungen geben, dann kann der Vierlanden Tria sicher auch wieder toll werden nächstes Mal.
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten