gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 01:05   #933
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Au Ben! Du siehst, ich hatte mir schon gedacht was Dir passiert ist

Und ein bisschen sauer bin ich schon auf Dich, dass Du ein halbes Jahr Training so verdaddelst (und Deinem Körper auch keine große Freude bereitest...)

Ich weiß, das ist jetzt extrem ketzerisch, aber irgendwie ist es doch blöd, wenn man mit so einem Aufwand das Experiment bis zum Ende durchzieht und dann so einen wichtigen Punkt wie die Wettkampfernährung nicht genauso akribisch betreibt und sich um ein realistisches Ergebnis, mal ab vom Sieg-aber hier ging es ja schon um die Zeit, bringt.

Naja, wahrscheinlich hast Du einfach die Erfahrung gebraucht, war aber eigentlich nicht nötig. Ich hätte Dich lieber dabei gesehen, wie Du den CG besiegst und eine 8.35 stehen hast. Ich glaube nämlich entgegen aller anderen Meinungen, dass trotz des nicht optimalen Training (Du kennst ja meine Meinung, dass Koppeltraining überschätzt wird ) für die bei optimaler Ernährung eine 15-30 min bessere Zeit drin gewesen wäre. Dass Du so wie beschrieben eine 9.03 gemacht hast, zeigt für mich, was Du für ein Potential Du hast: wenn Du nun noch Dein Training optimierst und bei einem Wettkampf antrittst der für Dich auch Konkurrenz bietet, legst Du in Kürze eine 8.2x hin

Mach die Challenge, zeig' welche Zeit Du wirklich drauf hast und nutze Dein Talent Ben!
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten