gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Trainingsumfänge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 00:04   #67
saali87
Szenekenner

Hallo Mädels,

also ich find das Thema super, mich interessiert das auch Lucy

Bei mir sind es in guten Zeiten 4x alles, das ist aber echt nur wenn ich überhaupt nix ausfallen lasse.

Schwimmen 4x tue ich immer ( um die 15km pro Woche, aber bin in einer Mannschaft, alleine würde ich denke ich etwas weniger schwimmen).

Rad 2-4x, mindestens eine längere Einheit (2-4h), dann zwei mal was intensives (1,5h) und wenn noch eine 4. ansteht eher so kurz und locker zur Regeneration.

Laufen 3-4x (1xIntervalle kurz, 1xIntervalle lang, 1x Ausdauer jedoch selten über 80min und die 4.dann entweder kurzer Koppellauf oder 40min nüchtern oder so was).

Krafttraining hab ich bis April gemacht, jetzt nur noch Stabi so 10min pro Tag oder alle zwei tage.

Bestzeiten sind 23min auf 1500m (Becken), 43min auf 10km laufen und rad kann ich jetzt nicht so sagen, letztes rennen im Mai bin ich einen 32er Schnitt gefahren auf 40km.

Trainier für OD (so 5 proJahr), dazu viele Sprintrennen und im September erste Mitteldistanz!

Voilà
saali87 ist offline   Mit Zitat antworten