Zitat:
Zitat von Gelbbremser
Na prima, dann starten wir mal wieder gemeinsam :-)
Ist ja auch doppelt so weit, dann sind doch doppelt so viel HM auch okay :-)
Zumindest die Strecke bergab finde ich in Maxdorf einfacher zu fahren als die Kalmit runter. :-) und der steilste Stich ist ja nur einmal zu fahren. Anstrengend finde ich das Zwischenstück durch Weinberge zwischen Kleinkarlbach und Leistadt, vor allem in der zweiten Runde.
Aber auf jeden Fall eine der schönsten Radstrecken, find ich zumindest. Schöner wie Kraichgau.
|
Freue mich schon drauf - mal sehen, ob ich es nochmal schaffe, vor Dir im Ziel zu sein. Aber vermutlich bist Du diesmal nicht am Verletzung auskurieren, wie vor zwei Jahren, und ich habe dafür monatelang (nach Kraichgau letzten Jahres bis Anfang 2011) mit einer Verletzung herumgemacht; bin erst seit wenigen Wochen wieder ernsthaft gelaufen- das dürfe meine Chancen schmälern, Dich zu kriegen. Aber man sieht sich auf der Laufstrecke auf jeden Fall!
Mußbach hätte ich übrigens fast auch noch durch eine Absage mitgemacht - aber da gingen dann Familien-Prioritäten vor. Dafür ist Ladenburg wieder fällig (mußte ich letztes Jahr auch ausfallen lassen).
Deine Einschätzung der Strecke kann ich ansonsten teilen, in jeder Hinsicht. Aber ob das für Silence aufbauend ist? Mich hat vor zwei Jahren hauptsächlich der Autoverkehr genervt, teilweise bremst das einen in der Abfahrt ziemlich aus, wenn die Autos Kolonne fahren/schleichen. Gefährlich war es nie, aber doch störend.