gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 22:48   #441
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

@Nepumuk:

Ich muss dir bei deinen Ausführungen auch widersprechen. Ich bin als schlechter Schwimmer und guter Radfahrer auch nur am überholen gewesen. Und es gab wirklich viele (deutlich Langsamere) die ständig links gefahren sind, nach dem überholen nicht wieder nach rechts sind etc.pp..

Ich habe die erste Hälfte der Radstrecke eigentlich komplett in dritter Reihe überholt weil es so voll war. Es waren auch 2x Kamprichter um uns rum und einmal ist auch einer ne Weile hinter mir gefahren. Aber weil er wahrscheinlich gemerkt hat, dass ich zügig vorbeifahre und wenns geht mich immer rechts einordne hat er mir keine Karte gegeben, was ich sehr vernünftig fand! Manchmal mußte man auch über die Mittellinie weil man hätte ansonsten "stehen bleiben müssen" - vor allem an den Bergkuppen wo man selber schon wieder in Aeroposition liegend Geschwindigkeit aufbaut und alle anderen (die am Fuß des Berges vorbeigehämmert sind) nicht mehr vorwärts kamen.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten