gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 10:07   #454
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
@ FMMT: Erst mal Glückwunsch zum Finish! Du scheinst ja ganz schön verletzungsgeplagt zu sein

Warum hast du denn so lange gewechselt in T1? Ich verstehe das immer nicht. Hast du dich komplett umgezogen? Ansonsten einfach mal den Wechsel üben

Falls vor mir einer Schlangenlinien oder zu weit links fährt, dann rufe ich immer "rechts fahren". Als Tipp, falls dir das noch mal passiert.
Danke, jaja, man wird wohl doch langsam alt Ich habe mir erstmals lange Socken angezogen und eine Langarmjacke(beides sehr eng), dazu war mit den Radschuhen (und meiner Ferse) die Lauferei in WZ1 recht holprig.
Ich habe es aber diesmal auch nicht richtig geübt, da eine PB schon vorher ausgeschlossen war. Insgesamt ging es nur darum zu finishen und zu sehen, wie meine Ferse beim Laufen und danach muckt.
Später habe ich bei solchen Fällen schon gerufen, aber den Schindelberg runter wars mir durch den Gegenverkehr der Profis zu gefährlich. Er hätte mich da eh nicht gehört.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten