gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 22:14   #430
Danny
Szenekenner

Benutzerbild von Danny

Das war heute für mich der Horror schlechthin.

Nachdem der Start um über eine Stunde verschoben wurde (und wir aber vorher im Wasser waren und somit nass), war bei mir total die Luft raus.
Ich finde es richtig, dass sie das getan haben, auch wenn sich viele beschwert haben - das wären dann die ersten gewesen, die geschrien hätten, wenn mit den Blitzen über dem Wasser was passiert wäre.
Aber:
Dann war es einfach schweinekalt (vielleicht auch nur mir..) und als es dann endlich losging, hat mir jemand die Brille vom Kopf getreten. Dann konnte ich nur noch Brustschwimmen und war schon am Arsch, bevor das Radeln losging.

Ich hatte noch nie Krämpfe, aber heute ja. Wahrscheinlich weil alles ausgekühlt war dadurch, dass man ewig nass war und sich nicht bewegt hat.

Was weiß ich. Aber mir hat es dieses Mal keinen Spaß gemacht, mir fehlte irgendwas, ich weiß nicht was. Die Stimmung, die Atmosphäre oder es lag schlicht an mir.

Naja. Vorbei

Viele Grüße
Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten