gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 19:19   #8442
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

@ Katinka: Schön ein neues Gesicht! Dann mal herzlichen Glückwunsch! So, auch ich war heute am Start!

Nur eine Kurzzusammenfassung, falls gewünscht gibts sonst morgen auch noch was ausführliches:

Schwimmen nun ja, mit knapp 10 min. etwas langsamer als das letzte Mal. Radfahren lief einfach klasse, wurde von keiner einzigen Frau überholt
Leider hab ich dann auf der Laufstrecke gemerkt, dass ich beim Radln durchgebolzt bin, kam gar nicht ins Laufen rein und hab knapp über 25 min. für die 5km gebraucht.

Endergebnis: Mit 1:18h Gewinnerin der Altersklasse W20 und bei den Gesamtfrauen 5.
Also sehr glücklich Hab mich nur kurz geärgert, dass es wirklich für Hinz- und Kunz eine Siegerehrung gab, nur für die AK von der Sprintdistanz nicht.

Achja, noch zu erwähnen: Nach der SD hatte mein Freund dann nichts besseres zu tun als mich noch zum Weiterradln zu bewegen und mich die Od-Strecke über den Kalmit zu jagen.
Die war echt gut fahrbar, aber wenn ich mir vorstellen würde danach noch 10km Laufen....Boah ne
Weiß echt nicht wie ich auf die Idee kam im August ne OD zu machen.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten