Moin!
Jau - schön, euch beide kennengelernt zu haben. Bissi schade nur, dass das Treffen so kurz ausgefallen ist und Frauchen plus Hund draußen bleiben mussten - aber wir haben ja schon Zukunftspläne geschmiedet, vielleicht bleibt dann auch mal Zeit für nen gemeinsamen Gabbütschinööö - oder eben nen Napf Soljanka
Smiling-Edu fandsch au subbor
Also: Wann gehts mit euch auf die alte Siebzig-Dreier?
Hab den heutigen Morgen für ein Wettkampf-nahes Koppeltraining genutzt. Am Anfang hatte ich solche Sitzprobleme, dass ich überlegte wieder umzudrehen - mein Sattel ist scheinbar doch zu breit...aber trotz Gegenwind bis Lorch gekämpft, um dann bis Hausen einige WK-Tempo-Intervalle zu fahren. Dann stand ein einstündiger Koppellauf an. Also vorher noch was getrunken und ein Gel reingedrückt. Drückend war auch die Hitze am Rhein entlang, gerade am Anfang mit dem Gel im Wanst war es richtig hart. Nach ner halben Stunde lief es dann und ich konnte ein gutes Tempo bis zum Schluss durchziehen. Also absolut wie geplant ohne größere Aussetzer - bis auf das schwere Gel im Magen, mal sehen ob ich mich daran noch gewöhnen kann
Somit war die Woche auch die bisher intensivste - ein TDL mit 2x20min Tempo und das Wettkampftraining haben richtig reingehauen. Hoffentlich gehts so weiter! Spaß!
ciao