gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer trainiert heute was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 16:43   #395
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
...irgendwie noch in die Büsche geschafft. ...
vorn oder hinten?

Mir ist es heut auch wieder nicht aufgegangen. Hab heute wieder den Hengstpass auf Druck probiert, wie hier, diesmal hatte ich bis zum Anstieg Gegenwind, konnte aber sauber den Druck halten (oben auf 1000hm 32er Schnitt), bei der Abfahrt hats dann so komisch zum Klackern am VR (Zipp 404) begonnen. Da bin ich dann stehen geblieben um festzustellen, dass eine Speiche gaaaanz locker ist. Naja. Hab dann versucht den Drehnippel mit den Fingern festzudrehen, 2min später *schlink*, Vollbremsung. Nippel in der Felge, Speiche heraußen, !SCHEI*E! Daraufhin hab ich die Werkstatt angerufen. Mein Mechaniker hat gemeint ich kann vorsichtig weiterfahren. Hab dann trotzdem meine Frau angerufen und bin ihr dann vorsichtig (Pensionisten haben mich überholt) entgegen gefahren. Dort wo ich letzten Sonntag gerade 30 gegen den Wind gefahren bin, wär ich heut 35 ohne treten gefahren. Schad um den Schnitt!

2 Chancen hab ich noch die Runde positiv (d.h. min 35 Schnitt) zu erledigen. Dann ist Roth.

Lg Nik