gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 23:22   #173
Cruiser

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
IM Lanzarote und Norseman versuche ich für ein Jahr aus meinem Wortschatz zu verbannen, denn 2012 soll LD-frei werden...eigentlich Ihr habt mich mit eurem Gerede um Zofingen schon fast um den Finger gewickelt...das ist nicht gut
Du kommst nicht um Norwegen rum...Lanza wäre aber auch schon fein...LD freies Jahr kann ich aber verstehen

Trotzdem, MELDE DICH AN!

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Würde Sonntag nicht die Challenge im Kraichgau stattfinden, wäre ich mit euch zur Opel-RTF gekommen. Werde mit der Bahn aber gen Hardtsee fahren, hoffentlich ein spannendes Rennen sehen und anschließend zurück radeln...so kommen auch 130-140 Rad-Km zusammen...
Hast du in den Wetterbericht geschaut, ich meine ab Sonntag Nachmittag soll es saures von oben geben...

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
grad wollt ich die beiden fragen ob sie mich vielleicht in Bimbach mitfahren lassen...............aber jetzt wo du sagst........................
Klar, du kannst gerne mitfahren!

Wir sind schon ein Grüppchen, wobei noch nicht klar ist, wer welche Streckenlänge fährt...
Wir fahren bereits Freitag hoch und nehmen Samstag schon mal eine kleine Rude zum Vorglühen

Also wenn du magst, sag Bescheid! Gerne!