gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mama, spielst du mit mir Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 13:21   #379
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Was ist denn ein Trackrecord?

Hier lesen hunderte von Leuten mit u. du hast überwältigend gutes Feedback und es scheint dir Spaß zu machen.

Was ich sehr beeindruckend finde ist, dass du das Niveau über eine große Anzahl an Beiträgen hälst, da geht was, bin ich mir sicher....
Trackrecord gibt die Erfahrungen und Erfolge an, und da habe ich nichts aufzuweisen: keine irgendwie geartete redaktionelle oder journalistische Ausbildung, keine Veröffentlichungen. Na, ich schaue mich mal um, was gehen könnte.

Freut mich sehr, wenn mein eigener Spaß beim Schreiben bei dir beim Lesen rüberkommt (Schreiben macht mir wirklich eine Riesen-Laune).

Zitat:
Zitat von Susi78 Beitrag anzeigen
Die kleinen Wettläufe "wer ist zuerst am Auto".... finden bei uns auch immer statt. Falls ich ausnahmsweise doch mal gewinne meint sie dann immer "naja Mama ich hatte ja meine Rennschuhe nicht an".
´

Das kommt mir SEHR bekannt vor. Viel Spaß weiterhin beim gemeinsam Sport treiben

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Am Tag vor dem Marathon haben wir dann die Startunterlagen in Stralsund abgeholt und als sie dann sah welch tolle T-Shirts es gibt wollte sie dann doch mitlaufen - und ist sie dann auch.

Sportlich ist sie heute auch noch, aber das geht jetzt mir zum Tanzen und Cheerleading.
Die ausgelobten "Geschenke" stellen bei unserem Sohn auch einen nicht zu unterschätzenden Anreiz dar. Da wird auch ein frisches Hefemännchen oder ein Schrittzähler ohne Bedienungsanleitung mit großer Begeisterung entgegen genommen.

Neulich im Schwimmbad habe ich gesehen, dass es sogar eine Zeitschrift für Cheerleader gibt. Und ich dachte immer, dass sei eine sportliche Randgruppe ....? Glückwunsch zum 2. Platz. Starke Sache für "einfach mal so mitgelaufen"!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten