gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufschuhe in die Waschmaschine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 18:32   #15
Nils
Szenekenner

Benutzerbild von Nils

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen

Ja, und besonders wichtig ist zudem, immer nur das neueste High-End-Luftkissenboot aus der Weltraumforschung zu kaufen, das alle Haltungsprobleme vollautomatisch korrigiert...
Dann müßten die doch dagen: "Ja, haut die Dinger in die Waschmaschine"....(und denken: "hähä, dann gehen sie kaputt und ihr braucht neue Schuhe"). Die Empfehlung sorgt doch dafür, dass man nicht ständig neue kaufen muss. Wer schmeißt den Schuhe weg, weil sie dreckig sind

Zitat:

Gut tut die Waschmaschine den Schuhen sicherlich nicht, aber nach einer Matsch-, Cola-, Gel- und Iso-Packung muss man sie einfach manchmal erlösen. So ein Laufschuh ist doch auch nur ein Mensch
Da ich damit nicht auf einen Laufsteg laufe, ist mir egal, wie sauber er ist...

Zitat:

Man muß sich unbedingt und immer an jeden Rat der sog. Fachzeitschriften halten. Eigene Erfahrungen sind tabu. Vor allem hinsichtlich Material und Ernährung muss man jede Empfehlung konsequent umsetzen!
Da ich als "Laie" die "inneren Werte" meines Schuhs nicht kenne (und überprüfen kann), muss ich da auf Fachleute hören. Und die Laufschuhvertreter haben mir auch schon mal negative Dinge über ihren Schuh erzählt...

Aber ich werde sowieso nie verstehen, wie man so viel Wert auf saubere Schuhe legen kann. Es ist ein Gebrauchsgegenstand zum Laufen - nicht mehr, nicht weniger. Aber wahrscheinlich sehe ich das falsch
Nils ist offline   Mit Zitat antworten