Zitat:
Zitat von Klugschnacker
......
Alles nur Kleinigkeiten, aber das summiert sich, zumindest ist das im Moment mein Eindruck.
Grüße!
Arne
|
Genau so isses
War selbst letztes Jahr beim Fritz und wusste nicht was auf mich zu kommt. Kurzum, ICH WAR BAFF & SPRACHLOS (das heißt was *hihi*)
Vor'm Fritz hatte ich bei meinem Händler auch eine "normale" Sitzpos-Analyse bekommen. Der Unterschied im Vergleich ist aber so enorm für mich gewesen, das die Variante von Fritz für mich die bessere darstellt und letztendlich erwirkt hat.
Zum Thema Verstehen hab ich die Erfahrung gemacht, das man es einfach mal probieren sollte, zu viele Gedanken (ob Wissenschaftlich oder...) verstopfen

Mir in Bayern sag'n: was da Bauer net frisst kennt'er net"
Für mich ist es sehr interessant was die RICHTIG EINGESTELLTE Biometrik bewirken kann, oder auch umgekehrt. Wir hören ja auch in unseren Körper beim Training rein ->passts oder passts net.
Eine Veränderung ist nach einem Jahr jedoch bemerkbar. Die Muskulatur und mein Fahrgschtell haben sich angepasst und ich bin schneller, auch beim Laufen hinterher. Das ist aber auch ein Puzzle der stimmigen Kleinigkeiten.
Es is halt wie beim Essen. Man muss nicht jedes Gewürz rausschmecken, harmonieren und guad muaß es sein
Güsse
Jürgen