Zitat:
Zitat von Kiwi03
@ Drullse, ich denke Deine grosse Erfahrung war dabei ein Vorteil (ausserdem bist Du etwas weniger Windanfällig als andere Leute..  )
|
Dafür das Rad etwas mehr wie ich erfahren musste...
Zitat:
|
wenn man die Strecke noch nie gefahren ist wirkt der Wind viel bedrohlicher, als wenn man sie kennt, was hat Deine Maus eigentlich so gemeint dazu? Der Wind war stramm, aber hat gepasst, ohne Angst wars völlig in Ordnung, mir hat das Radfahren einen riesen Spass gemacht, ich war 20 min schneller als beim ersten mal vor 2 J und es war sicher nicht optimal.
|
Die fand es klasse und hatte auch keine Windprobleme (und in Portugal hat sie noch das Rad geschoben als wir einen Tag Windstärke 5 mit Böen hatte und dementsprechend Respekt). Aber wie schon gesagt: an der Abzweigung nach Tabayesco runter eine richtige Böe von der Seite und Du hast nachhaltig ein Zittern in den Händen - passiert nix, hast Du leicht reden. Ich kenn das ja...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|