gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 14:37   #40
Raven
Szenekenner

Benutzerbild von Raven

Zitat:
Zitat von radpiratin Beitrag anzeigen
Hallo Andy,
Das ganze Unternehmen hört sich einfach nur fantastisch an ... okay, vielleicht bis auf den Part mit dem zelten .... da war ich bei den Transalp-Rennen eigentlich immer froh, wenn ich nach der Pastaparty in mein Hotelzimmer durfte.
Aber egal - das gehört nun mal dazu und wird auf jeden Fall zum Teil eines unvergesslichen Abenteuers gehören ... und deshalb KANN es eigentlich nur genial werden!

hehehehehe...nicht das Zelten wäre Dein größtes Problem sondern nur 15kg(!) Gepäck. Beim 7-tägigen Transalp-Etappen-Rennen gab es ein 20kg Limit. Die schwerste Tasche im Teilnehmerfeld wog 32kg (evtl. waren es sogar noch deutlich mehr).

@Andy
Wir (Radpiratin & ich) konnten uns damals 2-3 Wochen vor Beginn auch nicht vorstellen die Transalp (ca. 800km / knapp 21.000hm) "überhaupt zu überleben" und es lief viel besser als erwartet.

Bei Deiner Trainingsvorbereitung wird alles gut gehen und ein unvergessliches Erlebnis werden. Und ja, man wird süchtig nach solchen Erlebnissen.
Raven ist offline   Mit Zitat antworten