gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 09:13   #61
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Ups, dat is ja richtig kernig. Wann ist denn dann der erste Wettkampf, nicht das Du noch zum Trainingsweltmeister mutierst?

Heute abend fahr ich ne lockere Runde Rad.. Interesse? Abfahrt gegen 17:20 in Kinderhaus.

Interesse hätte ich auf jeden Fall, nur leider keine Zeit. Muss bis ca. 19 Uhr arbeiten.

Der erste Wettkampf ist in zwei Wochen in Lippstadt. Habe mir gestern den Kurs angeschaut und hoffe, wenn es Windstill ist, ne ordentliche Zeit zu fahren (so 33 km/h +++), da ich eh als einer der letzten aus dem Wasser kommen werde, wird das wahrscheinlich sehr, sehr schnell. Mal schauen, ob ich dann noch Laufen kann, aber im Endeffekt ist das auch egal. Mir geht es einfach darum einen Wettkampf zu machen und so Sachen wie Wechseln oder mal "Mann gegen Mann" unterwegs zu sein sind mit Sicherheit gar nicht mal übel.

Zur Woche: Ich würde das Pensum ganz ordentlich schaffen, sind auch nur 210/45-50/4-5, also nicht so wild, aber ich bin mitten im Lernstress und ich glaube, dass mich dieser Stress plus der Sportstress evtl die letzten Wochen ein bisschen angeknockt haben. Ich denke einfach mal, dass das Ziel sein muss, annährend das Pensum zu schaffen, dabei aber gut zu ernähren (was in Zeiten von EHEC ja auch nicht so easy ist) und kein Alkohol zu trinken (was am "Vatertag auch schwer wird"). Mal schauen, was so rauskommt.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten