Uploaded with
ImageShack.us
So schon wieder krank gewesen, deswegen den Plan nicht erfüllen können. Allerdings wäre laut Tri-Szene Plan auch eine Ruhe Woche dran gewesen. Von daher mache ich mir keinen Kopf, man muss ja auch einfach noch mal sehen, dass ich dieses Jahr nur Sprintdistanzen und ganz vielleicht im September (falls ich da noch was finde) ne olympische mache. Von daher: Mein Gott, dann waren es halt nur 8,5 Stunden.
Allerdings möchte ich das jetzt nicht als neues Motto gelten lassen bzw. einführen und starte ab morgen wieder einigermaßen gesund in die nächste Trainingsphase
Meine Ausfahrt heute hat mir mal wieder mega Mut gemacht. Ich bin super langsam losgerollt, da ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte, aber trotzdem nciht drei Tage lang aussetzen wollte und dann nach so ca. 25 km waren die Muskeln locker und ich konnte richtig gut rollen. Ich bin dann bei nem 33,5er Schnitt auf knapp 100 km rausgekommen und hatte da noch massig Platz nach oben, war nie über 160 Hf und habe auf der ganzen Fahrt ein Gel und eine Flashe Traubensaftschorel zu mir genommen.
Auch das Laufen geht mittlerweile recht locker unter 5min/km und ich hoffe, dass ich das noch in Richtung 4:30 dieses Jahr steigern kann bzw. mir das als Tempo für nächstes Jahr vornehme. Alles in allem kann ich nach nun 15 Wochen sagen, dass ich Triathlon geil finde, mir das Schwimmen langsam mehr Spaß macht, ich das Laufen als sehr guten Ausgleich zum Radfahren finde und es nett finde, dass ich im Winter mehr oder weniger machen kann, was ich möchte

Evtl. werde ich mal ne ganz andere Sportart wie Boxen zum Fitnesserhalt im Winter probiern und natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schwimmen.