Hallo Ihr Zwei,
den Neo von Innen hochziehen? Also von Innen greifen und nicht das Neopren von aussen? Das muss ich echt mal ausprobieren. Morgen früh gehen wir vielleicht im Freibad Testschwimmen, da kann ich mich dann mal blamieren
@ Sandra: Mein Mann und ich gehen tlw. zusammen schwimmen, und machen ein paar Radausfahrten zusammen. Laufen sind wir auf einem extrem unterschiedlichen Leistungsniveau, das klappt nicht.

Da pump ich mir entweder die Lunge aus dem Leib, oder er langweilt sich. Obwohl ich ihn manchmal bei Tempo-Einheiten als Zugpferd einsetze
Hat mich echt gefreut, dass wir uns am Sonntag in Rheinfelden getroffen haben!
noch kurz zu meinem Training

)
Donnerstag dann doch nicht Ruhetag, sondern morgens 8km gelaufen.
Heute: Schwimmen und evtl. Laufen
Morgen: je nach Wetter Rad oder Laufen, Neotestschwimmen
Sonntag: Radfahren (70-80km in Heilbronn, da startet mein Mann bei der MD)
Montag, Dienstag Mittwoch wird eher ruhig und am Donnerstag geht es dann ab nach Kaltern (Südtirol), hoffentlich mit meiner neuen Kompaktkurbel auf dem Radl.
Da werden dann bis Montag fleißig alle Pässe abgefahren, ein bisschen Laufen und ein bisschen Freiwasserschwimmen wird auch dabei sein.
Ich freu mich!!!!!!!!
LG, Martina
P.S. Für die Pässe haben Micha und ich einen Deal. Ich fahr mein Tempo, er seins, und wenn er oben ist fährt er wieder runter und fährt mit mir zusammen den Rest hoch