gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Extremer Durst, trotz genug Flüssigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 22:44   #23
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Wozu einen Termin vereinbaren? Ab zum Hausarzt und zur Not ne Stunde im Wartezimmer zubringen... .
Nö Schiss ist es nicht mal. Aber ich will das eben bei meiner eigenen Hausärztin machen und bin unter der Woche 220km davon entfernt; da auch ein großes Blutbild sowieso aufm Plan steht will ich das dann miteinander verknüpfen bei nem Termin.

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Also ich damals viel getrunken habe und Diabetes diagnostiziert wurde, waren es über 10 Liter am Tag, die ich getrunken habe. Dazu war Essen so gut wie nicht möglich. Daraus resultierte auch, dass ich keine 20 Minuten ohne den Gang zur Toilette ausgehalten habe. Sowas liegt hier bei Dir sicher nicht vor?
Nein das liegt nicht vor. Essen weiterhin alles wunderbar, keine Gewichtsabnahme, keiner Ermüdung etc.

Heute war es auch wieder besser mit dem Durstgefühl, ich vermute daher doch einen Zusammenhang mitm Essen (Durstgefühl weniger und auch Heißhunger deutlich weniger).

Aber ja ich gehe zum Arzt, auf jeden Fall! Aber das muss 1-1,5 Wochen warten.
Wie zuverlässig sind denn diese Tests in der Apotheke? Sonst würde ich zumindest das mal am WE machen.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten