gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neueinsteiger einige Fragen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 00:42   #11
Bernd
Szenekenner

Zu beiden letzten Beiträgen. Also ich bin eigentlich mit den Disziplinen Laufen und Fahrradfahren gut dabei und trainiert, da ich das schon über längere Zeiträume durchführe.

Ob ich mich nicht ganz ausgepauert habe, glaube ich eigentlich nicht, da ich am Ende total fertig war. Werde den Test aber nochmals ausführen.
Habe auch schon den Lauftest durchgeführt und kam dabei auf eine durchschnittlichen Puls von 170, dürfte als beim Dauerlauf bis auf 137 kommen, was auch kein Problem sein dürfte. Das einzige Problem dabei ist nur, dass ich nicht in einem flachen Gelände laufen kann, sondern geht es bei mir immer auf und ab und da kann es sein, dass ich beim einem Dauerlauf über 1.15 nicht mehr die Werte einhalten kann, natürlich beim Bergauflauf. Im Durchschnitt bin ich aber am Ende, dann in den entsprechenden Werten.

Jedoch habe ich eben nochmals in den Trainingsplan reingeschaut und die dort eingegebenen Werte des Tests für GA 1 verglichen. Nehme ich den dortigen Wert für GA 1 und würde diesen an Stelle für die 70 % des Indoor-Trainings setzen wäre ich natürlich genau im entsprechenden Wert.
Kann man die Werte GA 1, 2 und 3 bis 3 des Trainingsplans auch übernehmen für die 70, 75 und 80 bis 85 % Werte des Indoor-Radtrainingsplans und welche muss man da übernehmen?

Sorry für die vielen Fragen.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten