Zitat:
Zitat von Kurt D.
...ja - die Eintracht!
Aber das war ja bekanntlich ein Satz mit x...
Aber ihm war Gladbach lieber als Wolfsburg. Und so glatt wie du und einige Gladbacher (...) es fühlt seid ihr da nicht durch gekommen. Die Nervosität war greifbar. Wenn den Bochumern noch so ein Duseltor gelungen wäre, .... - ich weiß nicht was dann abgegangen wäre?
Aber am Ende ist Gladbach knapp verdient drinn geblieben.
Kommende Saison wird kein Selbstläufer für euch. Favre hatte auch in Berlin nach 15 Monaten sein Pulver verschossen. Und ob Reus wirklich bleibt...- abwarten?!
|
Kann ja verstehen dass der Eintracht Abstieg noch weh tut, besonders nach der Hinserie.
Wer spielt schon in den Relegationsspielen frei auf?
Die Mannschaft wird zusammen bleiben. Ob und inwieweit die Borussia darauf Einfluss hat wird man sehen. Gegen geldgierige Spielerberater, denen die Spieler heute leider meist hörig sind, ist kein Kraut gewachsen. die turfen die Jungs auch nach Übersee wenns Zaster bringt!
Aktuellstes Beispiel hier unser SC, wo keiner der Verantwortlichen weiss was mit Cissé und Bastians sein wird!?
Also lassen wir uns mal überraschen wie der Kader unserer Borussia in der nächsten Erstligasaison-ich kanns immer noch nicht fassen, nach 7 Monaten als Letzter- aussehen wird.
Um Favre mache ich mir die wenigsten Sorgen, eher bin ich mal gespannt was der Sonntag bringen wird, unsere Jahreshauptversammlung...!