Zitat:
Zitat von Kurt D.
...ja - die Eintracht!
Aber das war ja bekanntlich ein Satz mit x...
Aber ihm war Gladbach lieber als Wolfsburg. Und so glatt wie du und einige Gladbacher (...) es fühlt seid ihr da nicht durch gekommen. Die Nervosität war greifbar. Wenn den Bochumern noch so ein Duseltor gelungen wäre, .... - ich weiß nicht was dann abgegangen wäre?
Aber am Ende ist Gladbach knapp verdient drinn geblieben.
Kommende Saison wird kein Selbstläufer für euch. Favre hatte auch in Berlin nach 15 Monaten sein Pulver verschossen. Und ob Reus wirklich bleibt...- abwarten?!
|
Wenn man nicht aufs Tor schiesst, dann gewinnt man fuer gewoehnlich nicht. Gladbach war gestern nicht gut, vor allem in HZ eins, aber spaetestens ab der 40ten Minute doch deutlich besser als Bochum.
Favre war uebrigens ueber 2 Jahre bei Hertha und hat dort hauptsaechlich das Problem gehabt, dass ihm die ganze Mannschaft ob des grandiosen Managements zerlegt wurde. Ich hoffe der bleibt noch sehr lange.
Reus wird bleiben, die Frage ist eher ob Dante bleibt. Ich hoffe es. Immerhin waere der einfacher zu ersetzen als Reus.
PS: Die Saison wird natuerlich kein Selbstlaeufer. Ausser, Bayern, Bayer und Dortmund tun alle gut daran den wichtigen Meilenstein 40 Punkte zu setzen und nicht galant direkt auf CL etc. abzuzielen. Es kann fast alle erwischen. Letztes Jahr stieg der 4te der Vorsaison ab, dieses Jahr haben ein EL und ein CL Teilnehmer bis zum 33ten Spieltag gezittert und der Meister von 09 bis 15min vor Ende der Saison. Die Liga ist einfach so ausgeglichen wie keine andere in Europa - da kann alles passieren. Klar, die Wahrscheinlichkeiten sind bei allen Vereinen unterschiedlich gross, aber sicher ist nix, in alle Richtungen.