gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 20:50   #53
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Heute ist Dienstag,Dienstag ist Intervalltag, Schallalalala.

Heute ist Dienstag,Dienstag ist Intervalltag, Schallalalala. Heute ist Dienstag, Dienstag ist Intervalltag, Schalalalala.

Auch heute bin ich wieder Intervalle gelaufen und musste wieder feststellen, dass es sich mit meinen 83kg einfach nur gaaaaaaaanz ganz schwer schnell laufen lässt. Habe heute noch mal 4x4 gemacht mit 4:05 4:13 4:18 4:19 min/km. Man kann also durchaus sehen, dass ich wirklich kein guter Läufer bin, obwohl ich definitiv Fortschritte mache.

Themenwechsel: In den letzten Tagen habe ich nach dem Training keinen Traubensaft getrunken, da ich einfach keinen mehr hatte. Das Ende vom Lied war dann folgendes: Riesige Heißhungerattacken. Eine absolute Katastrophe und die Folgerung ist einfach: Traubensaft in Paletten :D Aufgrund dieser Scharfsinnigkeit nennt man mich auch manchmal DIE RAKETE

In diesem Sinne:

Heute ist Dienstag,Dienstag ist Intervalltag, Schallalalala. Heute ist Dienstag, Dienstag ist Intervalltag, Schalalalala.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten