So, kurze Rückmeldung von meiner bisher längsten Koppeleinheit vergangenes WE... das natürlich nicht nach Plan Fr schwimmen Sa. Koppeln verlief, weil Fr. spontan Besuch vor der Tür...
Sa. gab's 20min. Neoanplanschen im Wettkampfsee, hab btw. einen Orca S3 Sleevless, für 100€ als Testschwimmrestexemplar mit kaum Gebrauchsspuren erstanden. Da scheiden sich ja die Gesiter ob man mit einem Sleevless-neo schwimmen kann...

also für mich sollts erstmal reichen, 'ne Menge Auftrieb und bei ~18 Grad im See au net zu frisch. Und letztendlich steht ja noch nichtmal fest ob am Wettkampftag Neo erlaubt is

Orientierungsschwimmen lief gar nich sooo sehr daneben. Nur der Bendel vom Reisverschluss, wollte sich dauernd an meinem rechtehn Arm verheddern.
Sonntag war dann geplant 60 min radeln "flott" (Puls d~150) und dann gemütlicher Steigerungslauf über 90 min. Bin erst um 11e losgekommen und die 750ml Isoplörre waren nach dem Radeln alle alle... nach 4km gemütlich laufen hab ich dann zu Hause 'n kurzen Boxenstop eingelegt zum innerlich und äusserlich wässern

bis km 10 dann gemächlich das Tempo auf 154 Puls gesteigert, km 12 wollt ich dann nochmal gut einen draufsetzen... das war vielleicht net soooo geschickt, danach machten die Wadeln zu und es hat grad noch zum heim"laufen"(aka Humpeln mit Gehpausen

) gereicht. Na immerhin 80min Laufen warens dann doch und war vielleicht eine gute Lehre für den Wettkampf es net zu übertreiben
Edit sagt: Lehre fürs Training: Werde bei Koppeleinheiten Dauer/Intensität des Laufens zu Gunsten des Radelns wohl drosseln, kostet mich derzeit auch zu viel Regenerationszeit, Wadeln sind heut no immer net ganz fit.