Zitat:
Zitat von steilkueste
Reduziertes Ziel erreicht. Nach Trainingsausfall und Motivationsloch wegen gebrochenem Finger habe ich mich beim Rennsteig mit 55 km zufrieden gegeben. Fünfeinhalb Stunden waren ok für mich.
|
Ja, fünfeinhalb für 55 klingt rund ...

Zumal ja auch der lange Anstieg zum Inselberg mit drin ist.
Nach Schmiedefeld runter könnte man theoretisch wieder etwas zulegen.
Zitat:
|
In der letzten Woche, mit Wiederaufnahme des Trainings, hatte mein linkes Knie (sic!) gestreikt. Das hat sich während des Laufes kaum gemeldet, im Gegensatz zu deinem. Nun bin ich wieder etwas zuversichtlicher in Hinblick auf meinen Saisonhöhepunkt, den Zugspitz Ultra Trail in 5 Wochen.
|
Viel Erfolg ... !
link :
Zitat:
|
Die Strecke des 1. ZUGSPITZ ULTRATRAIL 2011 führt über eine attraktive Route rund um die Zugspitze. Nach dem Start in Grainau werden die Ultra Trailrunner eine Strecke über eine Distanz von 101 km und 5672 HM meistern, bevor sie zurück in Grainau die Ziellinie überschreiten.
|
Interessant ...
Zitat:
|
Die Veranstaltung richtet sich an alle Triathlon und Trailrun Läufer, Nordic Walker, ebenso wie an begeisterte Marathon-, Berg- u. Orientierungsläufer mit Spaß an einer Herausforderung.
|
Lustig, daß die "Triathlon Läufer" zuerst genannt werden ...

Eigentlich wäre es doch die Domäne der "Trailrun Läufer" oder "Ultralauf-Runner".