Uploaded with
ImageShack.us
So, nach meinem Tief am Freitag habe ich mich dann doch noch aufgerappelt und die Woche einigermaßen zufriedenstellend beendet. Knapp elf Stunden sind zwar drei weniger als geplant, aber in Anbetracht meines kränkelns noch völlig ok. Außerdem habe ich mich entschlossen die Base-Phase in diesem Pensum noch zwei Wochen weiter zu machen. Da die Woche jetzt nicht mega anstrengend war, werde ich die Ruhewoche ein bisschen rauszögern. Ich starte ja am 11.6. in Lippstadt und will daher versuchen noch ein bisschen an meiner Form zu feilen.
Thema Schwimmen: Intelligent wie ich bin habe ich den einzigen Termin des Kraul-Technik Kurses des HSP übersehen und ihn erst gestern erblickt. Der Kurs läuft aber noch fast zwei Monate und so habe ich den Trainer angeschrieben und gefragt, ob er mich noch aufnimmt. Er meinte, dass das an und für sich kein Problem sei, er aber schauen müsste wie mein Leistungsstand ist. Na ja, er ist schlecht, aber das es ein Anfänger Kurs ist und ich ja nun schon den einen oder anderen Meter Kraulen kann, sollte das kein Problem sein. Das wiederum heißt, dass ich hoffentlich meine Technik verbessere und bald ein bisschen besser schwimmen kann
Planung für nächste Woche, die hoffentlich besser wird als diese:
Uploaded with
ImageShack.us