gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - E-Petition: Fahrradhändler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 11:17   #6
Loretta

Endlich!
Wenn ich den Beitrag von samsam lese sehe ich mich mit dem Alltag konfrontiert. Hier jammern so viele über mangelnden Service, schlechte Beratung und hohe Preise, die als Grund für "Geiz ist Geil- Aktionen" herhalten müssen. Das es auch gute Händler gibt und nicht wenige Kunden gerade in der Triathlon- Branche vollkommen daneben sind erwähnt keiner: klar, es gibt ja auch deutlich mehr Kunden als Händler!
Klar ist auch, dass es schkechte Händler gibt, aber prozentual wird es wohl mindestens auf genauso viele Kunden raus laufen, die alles billig, sofort und mit überragendem Service haben wollen und dies als selbstverständlich ansehen.
Das mit der Federgabel hatte ich just gestern: 7 Jahre alt, nie einen Service gesehen und dann sind 130,-€ Kosten und 3 Wochen Servicezeit (in der Hochsaison) natürlich inakzeptabel...
Und davon gibt es sehr viele Kunden und erstaunlicherweise sind gerade die Triathleten ein Musterbeispiel für Materialmord, kauziges Verhalten und extrem Sparsamkeit- natürlich muss es aber das Top- Material sein.
Da bin ich als Händler und Triathlet schon entsetzt wie realitätsfremd viele sind.
Gruß,
Loretta