gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährungsstrategie - magenfreundlich & low-Carb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 12:08   #78
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von basti210886 Beitrag anzeigen
Naja ich weiß nicht. Ich zum Beispiel trinke viel Cola, und esse viel Süßes...ich kann gar nicht anders. Wenn man viel Sport macht und eine gesunde Figur hat, dann finde ich das nicht so schlimm.

Und wenn man den Kopf über die Einkäufe anderer schüttelt finde ich das schon sehr arrogant und überheblich.
Wenn ich sage, ich habe gerade das Wetter beobachtet und es regnet, ist das auch nicht arrogant und überheblich. Ich verurteile die Leute im Supermarkt nicht, sondern stelle nur fest. Es ist auch nicht so als wenn ich eine Strichliste führe über das was die Leute vor und hinter mir an der Kasse einkaufen, sondern es fällt mir nur unweigerlich auf weil einem selbst der Magen umdreht, wenn ich manche dieser Produkte sehe.

Im übrigen betrügt man sich selbst, wenn man denkt, daß nur weil man viel Sport macht und schlank ist, kann man essen was man will ohne gesundheitliche Konsequenzen. Ständig viel Zucker essen bleibt auf langer Sicht ungesund.

Geändert von Lui (20.05.2011 um 12:19 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten