gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 09:43   #8304
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
So... habe jetzt auch so ein halbes OK vom Coach für den Velothon Start. Begeistert war der nicht, weil es in den hinteren Blöcken doch immer recht problematisch ist.
Viel Spaß am So! Mein Freund fährt auch mit, kurzzeitig stand mal zur Debatte ob ich auch starte, aber hat sich dann doch nicht ergeben und Neotestschwimmen ist auch ne super Sache.

@ Claudi: Die Fotos gibts erst heut abend, aber bin schon sehr gespannt! Je nachdem wie sie werden stell ich dann auch gerne mal den Link zur Vereins-HP on.

@ martina: Bei mir gabs ja nicht viele Alternativen. Wollte Vereinsklamotten, da eben manche Startgelder dann auch vom Verein bezahlt werden und der Einteiler hat ja diese riesige Rückenfreiheit, das mag ich nicht.
Werde also heute Trockentesten und am So wird er dann unterm Neo eingeweiht. Nächste woche dann auch gerne mal im Schwimmbad und beim Radln.

Werd ihn mir aber heute auch nur kaufen wenn er 100% sitzt. Wenn was rumrutscht und mein bauchspeck rauskommt---ne das brauch ich auch nicht
Starling ist offline   Mit Zitat antworten