|
Ja da ich nie nach Plan trainiert habe, habe ich auch nen großen Fehler gemacht (mehrmals) immer zu viel und zu hart. Am Ende der Saison war dann der Akku mehr als leer.
Naja hier im Norden ist alles Flach also:
Bestzeit 5km während eines Sprinttriathlons (2010) 17:12min das Jahr davor auf der selben Strecke 19:48min.
Auf der Olympischen bin ich über eine 2:12:xx nie drüber hinaus gekommen. Der Laufsplit war dann bei der KD 38:26min.
Bei einer Mitteldistanz bin ich nen 35er Schnitt gefahren (2009) und 1:35:xx gelaufen war auch meine erste und einzige bisher und einen Marathon bin ich noch nie solo gelaufen aus jux bin ich 2008 mal nen 50km lauf mitgelaufen waren glatt 5std soweit ich mich erinnere.
Meine Schwäche ist allg. das schwimmen wobei ich dieses Jahr viel bessere Zeiten schwimme als letztes Jahr.
Die meisten Sorgen mache ich mir beim Radfahren auf der LD. Kann aber noch ordentlich Kilometer sammeln.
Ja das Laufen kann ich als meine Stärke bezeichen und da mache ich mir keinen Kopf, sofern ich ordentlich und besinnlich Radfahre.
|