gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 18:55   #713
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von betty Beitrag anzeigen
Was spricht denn dagegen, mit dem gleichen Gefühl wie im letzten Jahr wieder das Radfahren anzugehen? Nur dass du sicherlich mit dem selben gefühlten Anstrengungsgrad inzwischen deutlich schneller fährst. Wie viel schneller, das siehst du dann ja in T2. Dann weißt du wenigstens, dass du danach noch laufen kannst. Ist vielleicht ein bisschen defensiv, aber am Ende macht's auch mehr Spaß, den Wettkampf gut durchzulaufen, als zu versuchen, noch 5 min rauszuholen und dann am Ende zu wandern. Oder nicht?
So würde ich es jedenfalls machen, aber ich bin halt auch eher der gemütliche Typ

Im übrigen schwimmst du unter 40 min, behaupte ich mal.
Hm, das Gefühl, da spricht sicher nicht dagegen! Das hat mich bisher selten im Stich gelassen... Ich bin ja eher auch der "gemütliche" Typ und will mit riesem Smile über die Strecke
Aber so ein bischen Ehrgeiz möchte ich schon entwickeln... schliesslich sollen die von meinem Team (die sicher schon so nach 5:30 im Ziel sein werden) nicht unendlich warten müssen
Sonst schaffen sie es womöglich vom Freibier nicht mehr zur Ziellinie um mich zu empfangen (gell Klingi)
Nein, eigentlich will ich mir beweisen, dass ich nach den ganzen Aufwand, den ich getrieben habe, das ganze auch mit Pepp zu Ende bringen kann. Das wäre eine tolle Motivation für das nächste Ziel!

Das mit den unter 40 im Schwimmen würde ich im Moment nicht unterschreiben... bisher kam mir bei den 4 Schwimmstarts in Rappi immer irgendwas dazwischen und hat mir die Zeit verhagelt. Aber diesmal schwimm ich einfach allen weg. So!

Vermutlich können wir versuchen ein 3er-Team im Schwimmen zu bilden... wenn ich es denn schaffe den zwei Mädels an den Füssen zu kleben, wenn die erstmal den Ehrgeiz auspacken...