Zitat:
Zitat von crema-catalana
ICH würde halt so fahren, wie es geht (wenn dein "special agent" dazu tendiert, dich unnötig auszubremsen, lieber gefühlt immer etwas zu flott) und dann halt laufen, was geht. 
|
Das kannst du vielleicht bei einer Sprintdistanz machen und bei einer OD mag das auch noch gut gehen, doch für die MD ist dies sicherlich der falsche Tipp

Vor allem weil bei soloagua das Laufen die schwächste Disziplin ist
Was hattest du denn für Pulswerte bei deinen letzten Radausfahrten? Weißt du, wo deine GA1, GA1/2 und GA2-Bereiche liegen? Weißt du schon, wie du dich verpflegst?
Ich habe gerade mal bei mir geschaut: Ich bin letztes Jahr im Kraichgau mit durchschnittlich 168 Schlägen gefahren.

Das ist eigentlich ganz schön heftig gewesen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Das ist oberes GA2. Laufen war danach allerdings mistig, was weniger an der Vorbelastung als eher an mentalen Problemen und wenig trainiert lag (ich hatte den Startplatz gewonnen und war dafür viel zu wenig gelaufen).
Ingos Vorgabe waren eigentlich 160 Schläge im Durchschnitt...
Mach doch mal den Test und schau was dabei raus kommt. Aber nicht Vollgas fahren, so wie Felix schon meinte, sondern eben so, wie es im WK sein soll. 2h Vollgas wird eh schwierig.