gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradnavigation Edge 705 vs 800 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 13:10   #64
Triabolo82
Szenekenner

Ich weiß gerade nicht, was ihr alle mit dem Touchscreen und der Bedienung habt, ich lade die Route/Track, schalte das Gerät ein und fahre es ab, Fertig. Dabei lasse ich mir Geschwindigkeit und Durchschnitt in Bewegung oder die Uhrzeit, je nachdem was gerade wichtig ist, anzeigen, das stelle ich aber vorher ein und dann brauche ich das Gerät während der Fahrt nicht mal mehr anzufassen. Somit sind Argumente für oder wider Touchscreen vs Stick eher unbedeutsam, weil kein Mensch während der Fahrt dort ständig rumspielt.

Ob Apple nun besser zu bedienen ist sei mal dahingestellt. Ich halte persönlich gar nichts von Apple, da viel zu teuer und die Leistung bekomme ich woanders mindestens ebenso. Mein Archos MP3 Player macht nen um Welten besseren Sound als sein Vorgänger der IPod Touch kostet aber nur knapp ein Drittel. Die Sennheiser Kopfhörer habe ich mitgenommen, daher vergleichbar. Apple ist halt gut Vermarktete Spielerei, sonst nichts.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten