Zitat:
Zitat von fras13
Die Ernährung ist das Problem!
Was esse ich:
Milchprodukte, Müsli, Obst zwischendurch, mittags Frischkäse mit Gemüse, dazu Öl und etwas Vollkornbrot, abends Salat dazu ein Käsebrot. Kein Fastfood, kein Kantinenessen mehr, eher zu viel Kohlenhydrate, ganz klar deutlich zu wenig Gemüse.
Zu oft noch Alkohol (in Gesellschaft), Schoki (2 Stück am Abend), noch ´nen Joghurt vormittags..., nachmittags etwas Obst.
|
hm, und wo genau ist da nun das Problem? Sieht für mich ziemlich vernünftig aus, außer Alkohol (wie oft ist denn "zu oft") und wenn 2 Stück Schoki 2 Rippen heisst, dann ist das doch ok bei dem Trainingsaufwand.
Bei mir siehts momentan so aus:
Morgens: 3 Laugenbrezn beim Bäcker, die gehen bis zum Mittagessen weg
Mittags: Was beim Metzger/Chinesen/Bäcker/Italiener, was halt grad angesagt ist
Abends: Am Bahnhof nochmal was schnelles vom Bäcker und wenn danach Training ansteht gibts danach auch noch was.
Bis vor kurzem kam DAZU dann noch Süßkram, den ich aber jetzt erstmal weglasse. Das geht aber definitiv nur beim aktuellen Trainingspensum von 15h+ die Woche, sonst müsste ich schon etwas mehr aufpassen.
Obst+Gemüse gibt es zugegeben momentan deutlich zu wenig, wenn dann fast nur am Wochenende. Werde das mit selbstgemachten Fruchtsäften ausgleichen, dafür kann dann vom obigen wieder was wegfallen.