gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zusatzschuhpaar neben Asics Gel-1150
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 16:02   #1
daflow
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 807
Zusatzschuhpaar neben Asics Gel-1150

Mahlzeit!

Nach Knieärger Ende letzten Jahres (Belastungsschmerz rechts aussen "unter" der Kniescheibe, Arzt konnte ohne MRT nix genaues feststellen. Über 1-2 km ging Lauftechnisch nix mehr schmerzfrei...)
Vor ~2 Monaten wieder mit Radeln/Schwimmen begonnen und gaaaaaanz gemählich zu Laufen. Mittlerweile bin ich wieder bei 12km am Stück, wenn schon kurz, dann aber auch lahm mehr als 5- 5,5min/km sind noch nich drin ... gut wo soll die Leistung auch herkommen bei bisher 120 Jahreskm (und die halt vorsichtig angetestet).
Soweit zur Vorgeschichte, atm hab ich nur noch 1 Paar Laufschuhe mit denen ich soweit zufrieden bin und suche nun nach 'nem ergänzenden Paar und schiele Richtung leichte Wettkampfschuhe(?). Atm seh ich aber den Wald vor lauter Bäumen nicht... in den Laden gehen kann ja jeder, von daher evtl. hat ja der ein oder andere Anregungen und Ideen :O Gelaufen werden die Schuhe zu 85% auf Teer, Gewicht ist derzeit sub70kg.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten