gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Welt und Du
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 11:46   #31
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen
Leute, Ihr seid jetzt völlig vom Thema abgekommen.

Obwohl ich den Beckmann überhaupt nicht mag, habe ich gestern abend mal reingezappt.
Da war eine junge Frau (Stella Deetjen) im Interview, die sich seit Jahren für Leprakranke in Benares/Varanasi in Indien einsetzt und dort Kliniken gegründet hat. Sehr bewundernswert und eine sehr lebensbejahende Ausstrahlung. Vergleiche mit Mutter Theresa will ich jetzt nicht bemühen. Wer schon mal in Indien war, kann vielleicht beurteilen, was das bedeutet.

Und bei uns hängt den meisten schon die Fresse runter, wenn das Essen mal nur lauwarm ist ...
Bei Beckmann bleibt man halt schon mal hängen. Wenn man nach Hause kommt und die Kiste anstellt, ist halt automatisch das Erste drauf.
Wie und was sie so von sich gegeben hat, fand ich auch schon beieindruckend. Den Vergleich mit Mutter Theresa hatten die bei der Einleitung des Berichtes schon gemacht. Ob da was dran ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich die Geschichte von Mutter T nicht genau kenne.

Hübsch fand ich sie auch noch. Ich wette die 80.000 Euro, die sie für ihre Schule oder was es war, hat sie im Handumdrehen zusammen.

Volker
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten