gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 15:22   #1284
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen

PS: Mädels, in Berlin war außerdem Outletshopping auf dem Plan. habe mich fast zurückgehalten, ein pinker Nike-Rucksack musste mit und .. ja ... wie soll ich sagen .. ich war zum ersten Mal in einem Desigual Laden und ich dachte immer, das sei nun wirklich nix für die Ente .. nun... glücklicherweise gab es nicht so viel in meiner Größe wie ich gerne gekauft hätte, aber ein toller Rock ist nun mein ich glaube da hab ich gestern ein neues Marktfeld für mich aufgetan, unheimlichst schöne Sachen
Entchen, ich dachte schon, es ist was passiert, weil es in dem Thread so leise war... ich lese doch die ganze Zeit still und heimlich mit! Jetzt bist Du ja bald am Ziel!!!!

P.S. Du kannst Dich ja mit etwas von Desigual belohnen... übrigens war ich Mittwoch in Leipzig in einem Desigual-Laden... das ist doch bei Euch um die Ecke, oder? Die Sachen sind echt klasse, musste mich auch eindecken...Ich hatte ja gelesen, dass Du im Kulki trainierst...

Lieben Gruß Katrin

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten