gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Ende der EU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 21:32   #44
Kinesis
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 195
Reden

Zitat:
Zitat von arist17 Beitrag anzeigen
lagert ihr dann euren strahlenden müll im keller?
Den kippen wir an der Grenze einfach in den Rhein.


Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Für mich ist das ganz einfach. Ich bin in eine Familie geboren worden, die hieß "Deutschland", als ich klein war haben die Mitglieder (Einwohner) sich um mich gekümmert, jetzt zahle ich, damit die man sich um die nachkommenden kümmern kann.

Jetzt kommen Vetreter meiner Familie und adoptieren Pleitiers und ums mal bildlich zu sagen kleine Brüder die Ärger anzetteln und die jetzt nachdem es kracht zu mir kommen und sich hinter meinen Rücken stellen. Ich persönlich würde da gerne gefragt werden ob ich das will....

Es wird uns nicht gelingen mit Adoptionen das Elend dieser Welt auszumerzen, falls du dies in deinem Beitrag andeuten willst.

Und um mal Konkret zu werden, ich habe auch kein Verständnis dafür, dass wir unseren adoptierten Spaniern geld geben um in Ihrem Land sinnlose Bauinvestitionen zu tätigen die heute leer stehen, woraus dann ein Konzern wie ACS entsteht, der im Prinzip nur über solche Fördermaßnahmen gewachsen ist und der dann Hochtief übernimmt um eine gesunde Firma in Deutschland zu zerschlagen. So ein Adoptivkind brauch ich nicht.

Im Übrigen war das mit dem BMW nur sinnbildlich zu verstehen, ich mach mir nichts aus Potenzverstärkern.
Für mich ist das auch ganz einfach. Als ich klein war hat kein Ostdeutscher etwas für mich, meine Ausbildung etc. bezahlt. Und dann gibt es auch noch entfernte Verwandte die seit über 50 Jahren jedes Jahr zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw. einen dicken Scheck bekommen. Leider kann ich deswegen meinen Brüdern, Schwestern... zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag auch nicht all die schönen Sachen kaufen, die ohne diesen ganzen Schmarotzer möglich wären. Und nicht nur das, ich und meine nahen Verwandten bekommen von euch nichts geschenkt.
Vielleicht würde ich lieber meinen Freunden im Süden etwas schenken. Italien ist deutlich näher als Bremen, im Sommer viel schöner das Essen ist besser...
Aber die Vertreter meiner Familie haben beschlossen die eine Gruppe zu adoptieren und die entfernten Verwandten weiter durchzufüttern. Seit Jahrzehnten bezahlen wir also viele Milliarden jedes Jahr und zum Teil steht ihr bis heute nicht auf eigenen Füßen. Und ihr leistet euch auch Dinge für die bei uns seit Jahren das Geld nicht so locker sitzt.

Kinesis ist offline   Mit Zitat antworten