gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Ende der EU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 08:45   #29
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Da steht aber auch, dass auf Pro-Kopf-Basis 6 Länder Netto mehr einzahlen als wir. Nix mit "die größten", in absoluten Zahlen vielleicht, k.A. Und das D 3 Jahre hintereinander als erstes Land und zu DM-Zeiten die 3% Regelung gerissen hat, wird bei dieser Diskussion regelmäßig auch außen vor gelassen.

Und dass von der Knete im Ergebnis natürlich auch Mercedes, BMW und Audi gekauft werden, sollte auch klar sein. Da geht noch einiges von den 78 EUR runter.
Grad im mittelständischen Bereich hat sich die Möglichkeit internationaler Geschäftsbeziehungen und damit die Möglichkeit der Vergrößerung der Kundenbasis doch enorm vereinfacht. Es ist immer noch kompliziert genug, aber doch einfacher als vor dem EUR und der Freizügigkeit.
Das ist eine Umverteilung von Geld, es wird dadurch nicht mehr nur anders verteilt. Und zwar von denen die mehr einzahlen zu denen die mehr rausbekommen, dass kann man drehen wie man will. Es wird deshalb auch kein BMW mehr verkauft, es kaufen ihn nur andere.
Ich persönlich kaufe mir lieber von meinem Geld selbst nen BMW, bevor ich die hälfte nach Spanien schicke, dort einer nen Golf kauft und für mich auch nur noch ein Golf bleibt......
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten