gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 22:21   #45
bandon1100
Szenekenner
 
Benutzerbild von bandon1100
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Münster
Beiträge: 391
Die Form kommt und es ist ein verdammt geiles Gefühl

Es ist einfach mega geil Gerade 15km in 5,11min/km gelaufen. Das lief einfach wie nichts gutes. Hf war immer im grünen Bereich. Kaum Muskelbeschwerden, weil es kurz geregnet hat auch keine allergie. Alles super und das nachdem ich gestern mal wieder zu viel Bier getrunken hab.

Morgen geht es entspannt schwimmen und abends in den Teuto. Dann werde ich mal wieder am Berg eingehen mit meinen 80+kg gegen unsere Bergflöhe. Aber gut, das ist ja für den handelsüblichen Triathleten auch tendenziell nachgeordnet.

Apropos Gewicht: Es fällt mir wirklich schwer die letzten paar Kilo runter zu schmeißen. Ich würde gern so bei 76 ankommen. Das ist zwar immer noch viel bei 1,80, aber es wird einfach nicht mehr runtergehen können. Dennoch merke ich echt, dass ich noch viel zu viel mit mir rumschleppe und es wäre super, wenn ich da ein bisschen was runterbekomm. Im Prinzip ja auch recht einfach: Weniger Bier und gut ist, aber obgleich die Theorie so schön einfach ist, ist die Praxis hier als Münsteraner Student halt recht schwer.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten