Es ist einfach mega geil

Gerade 15km in 5,11min/km gelaufen. Das lief einfach wie nichts gutes. Hf war immer im grünen Bereich. Kaum Muskelbeschwerden, weil es kurz geregnet hat auch keine allergie. Alles super und das nachdem ich gestern mal wieder zu viel Bier getrunken hab.
Morgen geht es entspannt schwimmen und abends in den Teuto. Dann werde ich mal wieder am Berg eingehen mit meinen 80+kg gegen unsere Bergflöhe. Aber gut, das ist ja für den handelsüblichen Triathleten auch tendenziell nachgeordnet.
Apropos Gewicht: Es fällt mir wirklich schwer die letzten paar Kilo runter zu schmeißen. Ich würde gern so bei 76 ankommen. Das ist zwar immer noch viel bei 1,80, aber es wird einfach nicht mehr runtergehen können. Dennoch merke ich echt, dass ich noch viel zu viel mit mir rumschleppe und es wäre super, wenn ich da ein bisschen was runterbekomm. Im Prinzip ja auch recht einfach: Weniger Bier und gut ist, aber obgleich die Theorie so schön einfach ist, ist die Praxis hier als Münsteraner Student halt recht schwer.