gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heute morgen beim Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 19:28   #44
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
das dauernde uninteressierte Verhalten der Onkel Doktoren, auf das extrem blöde Abrechnungsgelumpe zu schieben...NERVT mitlerweile

dann steht halt mal ordentlich auf und tut was dagegen

...
Also mich betrifft es nicht, weil ich angestellter Arzt bin und für meine Freizeit habe ich attraktivere Nutzungsmöglichkeiten als Standespolitik. Und die, die es betrifft, nämlich die niedergelassenen Ärzte können mit dem augenblicklichen Abrechnungssystem sehr gut leben.

Warum sollten sie etwas dagegen tun?

Wer eher aufstehen sollte, wären evt. die Patienten, die sich falsch oder schlecht behandelt fühlen.
Wenn man die Einträge hier allerdings z.T. mitverfolgt, wundert man sich, warum auch in aller aktuellsten Umfragen Arzt immer noch der angesehendste Beruf überhaupt ist.
  Mit Zitat antworten