|
So, Trekkingrad und RR sind wieder sauber.
Vorbau beim RR ist umgedreht, Sattel etwas tiefer und Auflieger wieder dran und mit Lenkerband versehen. Das fährt sich doch gleich viel angenehmer, mit dem umgedrehten Vorbau. Und der Sattel war wohl echt nen bissel zu hoch...
Beim Trekkingrad hab ich endlich das merkwürde klapper lokalisiern können. Zwar muss ich jetzt wieder das komplette Hinterrad ausbauen, aber dann ist endlich Ruhe!
Meine Taschen kann ich auch gleich abholen, die werden gerade aus dem anderen Geschäft rüber gebracht! Sagt mal, wenn ich jetzt künftig viel mit dem Trekkingrad fahre wegen dem Gepäckträger und den Schutzblechen gerade bei schlechtem Wetter, wie sollte ich dann das Training auf dem RR gestalten?? Ersetzten die KM mit dem Trekkingrad die RR-Km ganz, oder sollte ich schauen wenigstens eine Tour am WE dann mit dem RR zu machen, wegen Position etc??
|