gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P4 - P3 - P2? Bringt ein Profirad dem Agegrouper wirklich messbare Vorteile?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 13:05   #22
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
Ich werde mir nach Jahren im radfahrerischen Mittelfeld (Bestzeit 5:26h in Kärnten) auf einem zusammengebastelten Quintana Roo Stahlrad nun endlich ein neues (richtiges) Rad zulegen - höchstwahrscheinlich ein Cervelo.

Liebe Grüße
Jakob
Zitat:
Zitat von scapin Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bewege mich auch in deinem Zeitrahmen auf dem Rad. Seit dem letzten Jahr auf einem angepassten Zeitfahrrad, aber mit diesem nicht schneller. Ich würde rein nach der Bequemlichkeit und Optik gehen.
scapin
Lieber Jakob, ich vermute, du suchst einfach einen guten Grund, um ein neues Rad zu kaufen.

Faktisch ist 90er QRoo mit Trispoke vorne und Scheibe hinten keinen Deut langsamer als ein aktuelles Rad. Also, bisschen Geld für die optimale Einstellung auf dem QRoo ausgeben (vorausgesetzt, es passt grundsätzlich) und von den restlichen fünfeinhalb K die Reise nach Hawaii finanzieren.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten